Am 15. April 2016 fand nach 5 Jahren wieder die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl statt.

Diese gutbesuchte Versammlung eröffnete der GSV-Vorsitzende Dieter Norf im Gemeindehaus an der Philippus Kirche. Aus seinem umfangreichen schriftlich vorliegenden Tätigkeitsbericht konnte man ersehen, dass in den letzten 5 Jahren im GSV Wuppertal viele neuen Weichenstellungen gegeben hat, um das Vereinsleben attraktiver zu gestalten.

 Auch vom Geschäftsführer Herbert Bauer lag der schriftliche Tätigkeitsbericht über die 5 Jahre vor. Eine Arbeit war die Überarbeitung der Vereinssatzung und der Finanzordnung. Dafür wurde ihm mit großem Beifall gedankt. Ebenso wurde Gilbert Bähr gedankt, der die Kasse führte und in Ordnung brachte. Werner H. Kliewer verfasste viele Vereinsberichte und übernahm im Verein den Schriftverkehr.

Dieter Norf kandidiert nicht für das Amt des 1. Vorsitzenden wegen seiner Gesundheit und

Werner H. Kliewer nicht für das Amt des 2. Vorsitzenden wegen seines hohen Alters.

 

Anschließend wurden Herbert Bauer und Gilbert Bähr für die ordnungsgemäße Kassenverwaltung gedankt und entlastet. Ebenso wurde der Gesamtvorstand einstimmig entlastet.

Bettina Steup-Bauer hat einen schönen Bericht über die Tätigkeit  von Dieter Norf als 1. Vorsitzender abgegeben.

Unter der Wahlleitung von Bettina Steup-Bauer (Wahlleiterin), Frank Brüggemann und Johannes Siano (Wahlhelfer) wurde folgender Vorstand für die nächsten 3 Jahre gewählt:

 

1. Vorsitzender Soner Islam

2. Vorsitzender Michael Krause

Geschäftsführer Herbert Bauer

Schatzmeister Johannes Siano

1.   Kassenrevisor Andreas Schwarz

2.   Kassenrevisor Emil Kompf

 

Der Gehörlosen-Sportverein Wuppertal ernannte einstimmig Hans-Dieter Norf zum Ehrenvorsitzenden und einstimmig Werner H. Kliewer zum Ehrenmitglied. Sie bekamen eine Urkunde und schönes Geschenk.

Die Vereinsentwicklung und das Wahlergebnis lassen auf eine gute Zukunft hoffen.

Geschrieben: Herbert Bauer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen