Am 28. Februar 2016 fand wieder eine Nordic Walking-Wanderung statt.

 

Diesmal war Dülmen der Austragungsort und 5 Personen nahmen teil. Zur Austragung gab es verschiedene km-Strecken. Die 5 Personen entschieden sich, die 20 km-Strecke zu belegen.

Die Wanderer wurden auf der Strecke zweimal von der DVV kontrolliert. Die Strecke selbst verlief durch eine wunderbare und flache Landschaft. Die 20 km schafften die 5 Teilnehmer in 4:20 Stunden.

Zum Abschluss und verschnaufen saßen wir dann noch in einem griechischen Lokal gemütlich zusammen, bevor wir heimfuhren.

Zur Info: Dies ist die letzte Leitung, die Dieter Norf vorbereitet und leitet. Er wird das Amt am 19. März 2016 aus gesundheitlichen Gründen niederlegen.

Geschrieben: Dieter Norf

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen